Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

info@wbv-mittelschwansen.de

Aschenberg 3, 24369 Waabs

Verwaltung: (04 3 52) 95 68 08 (Mo-Do)
Technik: (04 3 52) 95 68 12
Notdienst 24h: (0171) 41 459 25

Erklärung zur Barrierefreiheit in leichter Sprache

Die Erklärung zur Barrierefreiheit ist ein Text.

In dem Text steht:
Wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.

Barrierefrei heißt:
Alle Menschen können die Seite gut nutzen.
Auch Menschen mit Behinderungen.

In der Erklärung steht auch:
Was noch nicht gut funktioniert.
Und wie Sie uns Probleme melden können.

Eine Barriere melden

Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht verstehen?
Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht lesen?
Sie können diese Internet-Seite schwer bedienen?
Sie haben ein Problem mit unserer Internet-Seite?
Bitte erzählen Sie uns von dem Problem.
Wir helfen Ihnen.

So erreichen Sie uns

So können Sie die Beschwerde-Stelle erreichen

Helfen wir Ihnen nicht?
Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann können Sie die Beschwerde-Stelle fragen.

Beschwerde-Stelle der Landes-Beauftragten für Menschen mit Behinderung

Büroanschrift:
Karolinenweg 1
24105 Kiel

Postanschrift:
Postfach 7121
24171 Kiel

Telefon: +49 431 / 9 88 16 20

E-Mail: bbit[at]landtag.ltsh.de

Zurück zur vorherigen Seite

Mit diesem Buttons
kommen Sie wieder auf eine der Seiten,
die Sie davor besucht haben.